Überspringen zu Hauptinhalt

Ein A…. tut das Richtige

Mittlerweile sind ein paar Wochen vergangen seit ich Daniel das letzte Mal gesehen habe und ich bin froh so früh sein wahres Gesicht erkannt zu haben. Eine weitere Langzeitbeziehung mit einem betrügenden A…., hätte mein kleines Herz wohl nicht überlebt.

Bei Linda habe ich mich eine Woche nach dem Treffen informiert, ob die Daniel und seine Freundin noch zusammen waren. Zu meiner großen überraschung verneinte Linda, war aber verwirrt, warum ich danach fragte. Ich erzählte ihr die Geschichte mit Daniel. Nach geduldigen 30 Minuten zuhören, schien sie nicht sehr überrascht. Scheinbar hatte Linda Daniel seit ihrem ersten Treffen nicht gemocht. Wir versprachen uns noch gegenseitig von nun an besser und öfter Kontakt zu halten (jaja…) bevor wir auflegten.

Tatsächlich gab es einige Freundschaften, wie Lindas und meine. Im Laufe der Zeit verliert man sich einfach aus den Augen. Vielleicht sollte ich zuerst einmal an den losen Enden in meinem Leben arbeiten, bevor ich mich wieder verzweifelt auf die Suche nach neuen Beziehungen mache.

An den Anfang scrollen