Überspringen zu Hauptinhalt

Bin ich tatsächlich noch nie ignoriert worden?

Ich werde ignoriert. Also nicht im Sinne von ich schreibe, maile und rufe an und er geht nicht ran und antwortet nicht. Vielmehr habe ich ihm das letzte Mal vor vier Tagen geschrieben und seit dem kommt nichts mehr zurück. An sich keine große Sache. Ich selbst habe bestimmt schon einem Dutzend Männer, die ich online kennengelernt habe irgendwann einfach nicht mehr geantwortet. Vor allem dann, wenn man sich noch nicht mal real getroffen hat, finde ich ist es auch eine durchaus legitime Methode den Kontakt abzubrechen. Schließlich muss ich einem Menschen mit dem ich keine Beziehung führe auch nicht erklären warum wir jetzt keine „Beziehung“ mehr führen.

Bei näherer Betrachtung musste ich jedoch feststellen, dass mir so etwas tatsächlich noch nicht passiert ist. Und um ehrlich zu sein nervt es, vor allem dann wenn man sich vielleicht schon etwas mehr versprochen hat, weil es eben vor allem am Anfang auch danach aussah als hätte er wirklich Interesse und in all unseren Mails waren wir wirklich auf einer Wellenlänge. Und was tue ich jetzt dagegen? Nichts, absolut nichts. Ich laufe ja niemandem hinterher, der scheinbar nichts mit mir zu tun haben möchte.

Da sind sie also definitiv wieder, die nervigen Seiten des Singledaseins. Obwohl ich mich in letzter Zeit wirklich sehr damit angefreundet habe, passiert dann hin und wieder so etwas. Da erinnert man sich gerne wieder an eine Zeit zurück in der man zumindest immer jemanden hatte, auf den man sich verlassen konnte. Obwohl das im Endeffekt ja auch nicht der Fall war. Ich dachte lediglich, dass auf Martin Verlass sei. Letztlich konnte ich mich nur darauf verlassen, dass er meine beste Freundin beglückt.

An den Anfang scrollen