Überspringen zu Hauptinhalt

Auf das Singleleben!

Nach 14-tägiger Entspannungsreise lässt sich sagen: “Ich würde es wieder tun!” Die Liebe meines Lebens habe ich zwar in diesem Urlaub nicht gefunden, aber ich habe ein paar schöne Tage in meinem Singleleben erlebt. Und was noch viel wichtiger ist und meiner sehr geschundenen Seele gut tut, ich habe ich auch ein paar neue Singlefreundinnen gefunden, von welchen eine (Anja) gar nicht so weit von mir entfernt wohnt (Sprich um die Ecke). Vorbei sind die Abende alleine auf der Couch, vorbei das Ausgehen nur mit Pärchen. Ein wirklich positiver Ausgang dieser Reise.

Ansonsten gibt es nicht wirklich viele erwähnenswerte Dinge und das, was dann von Interesse sein könnte, möchte ich lieber nicht für die Augen der Öffentlichkeit hier nieder schreiben. Außer natürlich den üblichen Urlaubskram: 2 Wochen strahlende Sonne, kilometerlanger Sandstrand, unglaublich schöne Natur und sehr viele nette Menschen zum Zeitverbringen.
Mein Leben nimmt langsam aber sicher wieder geordnete Verhältnisse an, habe ich zumindest das Gefühl. Ich denke seit langer Zeit zum ersten mal nicht darüber nach, wie ich es noch schaffe, vor meinem 30. Geburtstag verheiratet zu sein. Ich bin nun endlich zu dem Entschluss gekommen, mein Singleleben fürs erste in vollen Zügen zu genießen und alles einfach auf mich zukommen zu lassen.
Mit ein paar neuen Freundinnen ist das ganze auch schon viel erträglicher. Bin für heute Abend auch schon mit Anja verabredet, zum zusammen ausgehen, nur für uns beide, ohne die Absicht Männer kennen zu lernen. Dieses Gefühl, ohne Zwang auszugehen, fühlt sich toll an. Vielleicht gehe ich heute Abend ja ungeschminkt, will ja ohnehin niemanden beeindrucken. Einfach nur gemütlich mit einer Freundin was essen und trinken gehen, das habe ich wirklich schon lange nicht mehr gemacht.
Auf das Singleleben!

An den Anfang scrollen