Überspringen zu Hauptinhalt

Warum sind Frauen so?

Nach dieser ganzen Tim Elena Aktion frage ich mich vor allem eins: Warum sind Frauen so?

Ich nehme mal meine eigene Beziehungshistorie. Gut, meine langjährige Ex-Freundin mal außen vor gelassen. Aber Lara: Ich habe mich offen und ehrlich verhalten und sie ist zu dem Ex zurückgegangen, der sie betrogen hat.

Tim behandelt Elena wie den letzten Dreck, schläft mit ihr, ruft sie nie wieder an, meldet sich in keiner Art und Weise bei ihr, ich soll sie dann sogar für ihn abservieren und was macht Elena? Richtig, sie nervt mich mit Fragen nach Tim. Läuft ihm hinterher obwohl es doch eigentlich eine vollkommen klare Situation ist. Der Typ hat kein Interesse an dir.

Vielleicht sollte ich von Tim lernen und mir das nehmen was ich will, ohne Rücksicht auf Verluste. Wer interessiert sich schon für die Gefühle seiner Mitmenschen heutzutage? Tim kommt jedenfalls blendend durchs Leben, ohne sich darum zu kümmern, was andere Denken und Fühlen. Wahrscheinlich ist es deswegen o schwer mit ihm befreundet zu sein. Er ist sein Lebensmittelpunkt. Um ihn dreht sich die Welt und damit wird er scheinbar glücklich.

Leider, leider habe ich viel zu viele Freundschaften im Laufe von sieben Jahren Beziehung vernachlässigt, sodass heute wirklich nicht mehr viele Freunde über sind. Tim war irgendwie immer da. Auch wenn man sich ein Jahr nicht gemeldet hat, hat er sich gefreut, wenn man sich dann doch wieder gehört hat. Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, weswegen er ist wie er ist. Wenn man selbst der grundlegende Mittelpunkt seiner eigenen Welt ist und niemand anderes an diesen Stellenwert herankommt, interessiert es mit Sicherheit auch wenig, ob der eine oder andere Freund sich nun meldet oder nicht.

An den Anfang scrollen