Überspringen zu Hauptinhalt

Und es passt

Irgendwie wie die Faust aufs Auge. Wirklich selten war es so einfach einen ganzen Abend mit Reden zu verbringen. So einfach sogar, dass wir am Ende aus der Bar geschmissen werden mussten, ohne überhaupt in irgendeiner Weise mitzubekommen, dass es bereits zwei Uhr war. Der ganze Abend ist im Nachhinein wie ein Schleier vor meinen Augen. Ich habe das Gefühl, mich nur an Bruchteile erinnern zu können, weil alles so schnell ging. Wie ein ordentlicher Vollrausch, nur das kaum Alkohol geflossen ist und ich definitiv nicht betrunken war. Ein wirklich überwältigender Abend.

Ich will sie wiedersehen. Soviel steht fest. Trotz des tollen Abends, endete er nicht wie ich es mir gewünscht hätte, was durchaus an meinem eigenen Einsatz lag oder besser an meinem mangelnden Einsatz. Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit beim Ende des Dates musste Clara einen Sprint zu ihrer letzten Bahn einlegen, was dazu führte, dass es zu keinerlei Körperkontakt kam. Kein Abschiedskuss, keine Umarmung, noch nicht mal ein paar nette Worte bezüglich des Treffens. Ich konnte ihr also nicht sagen, wie schön ich es fand und wie viel Spaß ich hatte und dass ich sie gerne wiedersehen wollte. Zumindest nicht persönlich. Per SMS war natürlich noch alles möglich. Doch bevor ich auch nur annähernd die richtigen Worte gefunden hatte, kam auch schon eine Nachricht von ihr. Die allerdings klang nicht so euphorisch, wie ich mich bis dato noch gefühlt hatte.

Sorry, dass ich so schnell los musste. Aber nichts nervt mehr, als die letzte Bahn verpassen…!“

Ja, stimmt, nichts nervt mehr. Naja vielleicht doch vollkommen platonische Nachrichten zu erhalten, nachdem man das wohl beste Date seit Jahren hatte…

An den Anfang scrollen