Überspringen zu Hauptinhalt

Tim hat Gefühle

Als ich Tim gestern Morgen mitgeteilt haben, dass ich nun ganz offiziell auf der Suche nach einer neuen Wohnung bin, konnte ich doch glatt Enttäuschung in seiner Tonlage wahrnehmen. Erschreckenderweise scheint er unser Wohnarrangement als angenehm zu empfinden. Ich frage mich wo genau der gute Herr das letzte Jahr gelebt hat…?

Nichtsdestotrotz will ich raus aus Tims Wohnung und endlich etwas eigenes finden. Durch die Trennung muss der Arme dann wohl durch. Ich hoffe inständig, dass er sie besser verkraftet als ich meine Letzte. Ich verbringe nun viel Zeit auf einschlägigen Seiten, vor allem dann, wenn ich eigentlich arbeiten sollte. Wer suchet, der findet bestimmt auch irgendwann. Ich bin noch in der Suchphase.

Neben der Suche nach einem Dach über dem Kopf, stand auch das Ausmisten meines bisherigen Lebens ganz oben auf der To-Do Liste. Im Keller meiner Eltern hat sich doch so einiges angesammelt. Beim ersten Druchgehen kann ich nur feststellen, dass es wohl ein paar intensive Stunden mit Tim hier unten geben muss, bis alles Chaos gelichtet ist. Ob das gut geht? Jetzt wo ich herausgefunden habe, wie sentimental der gute Mann werden kann, weiß ich nicht ob meine Schulter groß genug ist, um all seine Tränen aufzufangen. Als guter Freund werde ich dies natürlich versuchen und ihn so gut es geht aufziehen.

An den Anfang scrollen