Überspringen zu Hauptinhalt

Sonnengruß

Ich denke es wird kein Weg daran vorbeiführen: Ich muss auswandern. In die Sonne. Das hat vor allem einen Grund: Sonne + Strand führt zu Frauen in Bikinis, was ich persönlich schon als ausreichenden Faktor empfinde um in ein neues Land zu gehen. Vielleicht sollte ich mir bei Zeiten mal wieder ein paar Auswanderdokus anschauen um auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren.

Tim und ich genießen jedenfalls unsere Zeit hier unten in der Sonne. Zumindest teilweise. Ab Donnerstag soll es dann wieder besser werden.

Tim kann gar nicht aufhören die Frauen am Strand vollzuquatschen. In den meisten Fällen stößt er auf vollkommene Ablehnung. Ich schätze, wenn man nur oft genug im Bikini am Strand liegt, wird man irgendwann ohne Ende von nervigen Touristen genervt und möchte eigentlich nur seine Ruhe.

Ich für meinen Teil bin ohnehin raus aus der Nummer. Anschauen ist ein Traum aber ansonsten gibt es eine Frauenpause im Urlaub. In der ich stundenlang darüber nachdenken kann, was denn eigentlich so schwer daran ist eine Frau kennenzulernen, die einfach ganz normal ist.

Ob es wohl die reine Masse macht und Tims Lebensmotto einfach wahllos jede Frau mit einem Kopf und zwei Brüsten anzusprechen, eigentlich die richtige Option ist? Obwohl seine Erfolgsquote auch nicht die Beste ist. Dennoch übersteigt sie meine um Längen. Wobei Tim natürlich auch nicht auf der Suche nach etwas ernsthaftem ist. Er kriegt ja schon Schweißausbrüche, wenn die Dame morgens einen Kaffee verlangt. Vom Kaffee ist es nur noch ein Katzensprung bis ihm Kinder an der Backe hängen.

Viel Nennenswertes passiert hier jedenfalls nicht. Sonne, Regen, Strand und abends den Tag vor dem Grill ausklingen lassen. Wir haben uns der Zivilisation soweit es geht entsagt und versuchen erst gar nicht so zu tun, als wäre Kultur eine Option für diesen Urlaub. Kultur kommt mit den Frauen. Manchmal ist es dann eben doch ganz gut Singles zu sein. Vor allem im endstumpfen Männerurlaub.

An den Anfang scrollen