Überspringen zu Hauptinhalt

Oh Timmi

Tim hat es manchmal einfach nicht drauf. Beziehungsweise in seiner kleinen verqueren Welt hat er es voll und ganz drauf. Von vorne:

Es bleibt mir sowieso weiterhin ein Rätsel, warum alle Frauen sich reihenweise nackt vor Tim betten würden. Aber na gut, diesem Rätsel auf die Spur zu kommen würde zu viel meiner Zeit in Anspruch nehmen.

Dennoch, auch Elena war hin und weg und begleitete Tim vergnügt nach dem Abend in der Bar nach Hause. Den Rest der Nacht kann sich wohl jeder denken. Am Montagmorgen, drückt Elena sich freudig an mich, wohl mit dem Gedanken, dass wir nun beste Freunde werden, weil sie mit Tim im Bett war und sich nun die ganz große Liebe anbahnt.

Was Elena leider nicht weiß: Tim und Beziehung sind zwei Wörter, die nicht zusammenpassen. Tim hatte eine ernsthafte Beziehung in seinem Leben, die so schiefgegangen ist, dass er sich wohl aus dem Bereich zurückgezogen hat und seitdem lieber ein lockeres Leben nebenbei führt. Jeder wie er möchte.

Elena hat sich wohl definitiv mehr versprochen. Liegt wohl auch daran, dass wahrscheinlich noch nie ein Mann „Nein“ zu ihr gesagt hat. Warum auch?

Tim war dann wohl der Erste! Beziehungsweise auch wieder nicht, denn er entschied sich für die Variante: „Wenn du sie ohnehin siehst, kannst du ihr dann sagen, dass es eine einmalige Geschichte war und sie mich bitte in Ruhe lassen soll.“

Alles klar. Nein, das werde ich mit Sicherheit nicht. Doch Tim war es eigentlich auch egal, ob ich ihr das nun sage oder eben nicht, er hatte jedenfalls keine Lust auf Konfrontation weshalb er sich einfach dazu entschied sie zu ignorieren.

Nun war leider ich Elenas einziger Draht zu Tim. Und den wollte sie unbedingt nutzen um herauszufinden, was passiert ist. Schließlich ist es in ihrem Leben scheinbar noch nie vorgekommen, dass ein Mann sie nach einer Nacht nicht wiedersehen will. Als Konsequenz sucht sie mich nun ca. einmal die Stunde an meinem Schreibtisch auf um mich zu fragen, ob ich schon was von Tim gehört habe. Nervig.

An den Anfang scrollen