Überspringen zu Hauptinhalt

Ich bin zu nett

Was macht der gemeine Mann mit einer vollkommen betrunkenen, halbnackten Frau im Bett? Klare Sache. Was mache ich? Ziehe ihr einen Pulli an und gehe auf die Couch zum Schlafen!

Aber von vorne: An einem Samstag wie er im Buche steht (ausschlafen und nichts tun), beschlossen Tim und ich abends gemütlich ein Bier trinken zu gehen. Wie das manchmal so ist, wenn man gemütlich irgendwo hin möchte, endet man um 6 Uhr morgens vollkommen betrunken im Taxi nach Hause – und zwar nicht alleine.

Als wir gegen 11 eigentlich nach Hause wollten, liefen wir draußen vor der Bar in eine Horde pink gekleideter Mädels auf Junggesellinnenabschied. Sie hüpften von Bar zu Bar und verkauften allen möglichen Schwachsinn. Von Kondomen über Schnaps bis zur Boeing 737 war alles dabei…so kam es mir jedenfalls vor. Ich persönlich finde die Tradition ja eher nervig, aber gut sie waren ganz hübsch und so kauften Tim und ich den Damen etwas ab. Gefangen und gehangen, gingen wir beiden mit in die nächste Bar auf einen kleinen Drink, bevor es nach Hause ging. Klar nur einen.

6 Stunden später hing Nicole vollkommen betrunken in meinen Armen und ich muss zugeben, auch ich war nicht sonderlich nüchtern und genoss es viel zu sehr. Also fragte ich sie, ob sie mit zu mir kommen wollte und zu meiner großen überraschung sagte sie ja. (Naja es war mehr ein 'hmmmmmm', dass ich freudig als ja interpretierte. Sie wehrte sich aber auch nicht mit mir ins Taxi zu steigen)

Wo Tim zu diesem Zeitpunkt war, war mir vollkommen egal, ich hoffte nur, er war noch nicht zu Hause.

Angekommen wollte Nicole sofort loslegen und zog mich in mein Bett. Welcher Mann sagt da schon nein? Der Moment an dem mir das Nein dann aber doch in den Kopf stieg, war der bezaubernde Fall aus meinem Bett mit dem Shirt über ihrem Kopf und dem Rest des Körpers entblößt. Als sie so da lag, und sich nicht mehr bewegte, dachte ich kurz, sie hätte sich ernsthaft verletzt. Ich zog schnell das Shirt wieder runter um ihr Gesicht zu sehen. Anstatt eines schmerzverzerrten Mundes sah ich aber nur ein tief schlafendes, leicht grunzendes Mädchen.

Ein Pulli drüber (soll sich ja nicht auch noch verkühlen, der Kater am nächsten Morgen sollte Strafe genug sein) und ab ins Bett mit ihr!

So nett bin ich!!! Es bringt mich nur leider selten irgendwo hin.

Weisheit: Ne, daraus lerne ich nichts!

An den Anfang scrollen