Überspringen zu Hauptinhalt

Es geht noch besser

Nicht nur, dass Elena mir nun seit geraumen zwei Wochen auf den Senkel geht und mich nicht mehr in Ruhe lässt mit Fragen über Fragen, nein sie ist auch noch dumm genug wieder auf Tim reinzufallen.

Als es langsam aber sicher zu viel wurde mit ihrer Fragerei und ständigen Schreibtischbesuchen, hatte ich keinen Nerv mehr und sagte ihr sehr bestimmt meine Meinung und das sie sich bitte in Zukunft von mir fernhalten soll und ihre privaten Probleme bitte auch privat lösen soll.

An diesem Abend musste ich mich dann auch mit Tim treffen, um ihm klar und deutlich mitzuteilen, dass ich in meiner Lebensweise eingeschränkt bin, wenn Elena in kurzen Kleidchen auf meinem Schreibtisch sitzt und mich löchert, warum er sich nicht meldet. Er meinte es sei nicht sein Problem, wenn sie die Botschaft nicht versteht. Wundervoll. Dennoch war es mein Problem. Nach langer Diskussion versprach er mir dann aber doch mit ihr zu sprechen und die Fronten zu klären.

Schön und gut. Ein paar Tage später fing das gleiche Spiel von neuem an. Elena Kam freudestrahlend morgens auf mich zu und sagte mir, dass Tim und sie sich ausgesprochen hätten und nun alles gut wird.

Irgendwie sprachlos konnte ich nur ein Fazit für mich schließen: Elena ist schlicht und einfach dämlich und kommt wohl in den meisten Lebenssituationen allein mit ihrem Aussehen durch.

An den Anfang scrollen