Überspringen zu Hauptinhalt

Ein netter Kaffee

Nicole, die ich auf dem Junggesellinenabschied ihrer Freundin kennengelernt hatte, rief mich am Mittwoch nach dem Wochenende an. Am Anfang tauschten wir noch ein paar Nettigkeiten aus, doch mir war schnell klar, dass sie wohl nicht zum lustigen quatschen angerufen hatte. Es stellte sich heraus, dass sie ihren BH vermisste, der wohl noch irgendwo unter meinem Bett liegen musste. Was das über meinen Ordnungssinn sagt, muss ich wohl nicht lange erklären.

Nicole wollte jedenfalls ihre Unterwäsche wieder und so verabredeten wir uns auf einen Kaffee in der Stadt für den kommenden Samstag. Mir war sehr wohl bewusst, dass Nicole der Typ Frau ist, der vollkommen außerhalb meiner Reichweite liegt. Ich schätze jeder kennt diese Grenze, nur viele ignorieren sie auch gerne, was nicht unbedingt falsch ist, meiner Meinung nach. Einfach mal ein bisschen Mut haben und die wunderschöne, unerreichbare Frauen ansprechen ist nun aber leider nicht mein Stil. Umso mehr habe ich mich gefreut, als Nicole angerufen hat, auch wenn Sie nur ihre Unterwäsche zurück haben wollte.

Der Kaffee-Morgen erstreckte sich erstaunlicherweise bis in den Nachmittag hinein und ich konnte mich selten an eine Situation erinnern, in der ich so viel mit einer Frau gemeinsam hatte und ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken oder peinliche Stille aufkommen zu lassen mit ihr reden konnte. Es war ein wirklich schöner Tag. Zumindest bis sie mir mitteilte, dass sie eigentlich nicht mit Typen einfach so nach Hause geht und sie ja sowieso momentan in einer Beziehung steckt…oder wenigstens etwas ähnliches!

Ich fragte mich nicht nur warum genau sie mir diese Information nun Preis tat, sondern auch was genau etwas „ähnliches“ meint?

 

Weisheit: Steckt nicht nur in den Zähnen!

An den Anfang scrollen