Überspringen zu Hauptinhalt

Alles irgendwie geht so

Aktuell läuft alles irgendwie so lala…Irgendwie habe ich es mir einfacher vorgestellt eine Frau im Internet kennenzulernen. Eben ein paar Mails schreiben und wenn es passt, dann sollte es ja auch im realen Leben passen. Tut es aber nicht zwangsläufig. Nun gut, ist ja durchaus eine Möglichkeit, dass man sich übers Internet versteht und dann von Angesicht zu Angesicht eben nicht mehr. Ich habe nur nicht damit gerechnet, dass es bis jetzt eben eher die Regel als die Ausnahme darstellt. Naja ich werde weiter suchen müssen. Irgendwann kommt schon jemand, der zu mir passt. Kann es sein, dass es immer schwieriger wird, je älter man ist.

Ich habe bis jetzt zwei Arten von Frauen getroffen und kann nicht sagen, was das kleinere übel ist. Auf der einen Seite stehen Frauen, die in meinem Alter (also Ende 20 bis Anfang 30) noch kaum Erfahrungen mit langfristigen Beziehungen gemacht haben, beziehungsweise immer nur von einer kurzfristigen Beziehung in die Nächste gestolpert sind. Und auf der anderen Seite stehen dann Frauen, die sich nach mehreren Jahren Beziehung getrennt haben oder eben verlassen worden sind. Beides bringt einen riesigen Haufen an Altlasten mit sich. Man hat praktisch die Wahl zwischen Pest und Cholera. Aber beschweren darf ich mich nun auch nicht, schließlich gehöre ich ja selbst zum Pesthaufen.

Vielleicht wird es einfach Zeit meinem ganzen Leben einen Tritt in den Hintern zu geben. Mal neue Welten erkunden und Wege gehen. Ob ich als sicherheitsliebender Mensch überhaupt in der Lage bin mal alles hinter mir zu lassen. Steigerung nach oben ist zum Status quo auf jeden Fall drin, aber eben auch eine Definitive Verschlechterung. Im Mittelmaß leben oder Veränderung riskieren?

An den Anfang scrollen